Zwischenstand zum LattePanda: Das Gehäuse

Wie ich bereits geschrieben hatte, wird der LattePanda unter Last sehr schnell heiß. Daher habe ich mich entschlossen, selber ein Case samt Kühlkörper und Lüftern zu bauen. Da ich keinen 3D Drucker besitze, habe ich mir als Grundlage für das Case ein Plastikgehäuse für Elektroinstallationen geholt.

Natürlich passt es nicht perfekt und ich muss noch ein wenig schleifen und polieren.

Grobes Schleifen ist erledigt, nun folgen Feinarbeiten :)

Ein paar Worte zum LattePanda…

Nach 3 Tagen habe ich heute per DHL meinen LattePanda bekommen. Ein kurzer Test unter Windows zeigte das er unter Last schnell an bzw. über die 80 °C kommt, was aber kein Wunder ist, da er über keine passive oder aktive Kühlung verfügt.

In weiser Voraussicht hatte ich im Vorfeld Lüfter und Kühlkörper samt Case bestellt. Wenn die ganzen Sachen eingetrudelt sind, werde ich nach dem Zusammenbau nochmals ein paar Worte schreiben.

LattePanda

WordPress: WordCamp Europe 2013 angekündigt

Laut blog.wpde.org wird 2013 das erste WordCamp Europe in Amsterdam stattfinden (ein genauer Termin steht noch nicht fest).

Das WordCamp Europe 2013 wird voraussichtlich eine Dauer von 2-3 Tagen mit einer Teilnehmerzahl im 1000er Bereich haben. Weitere Informationen gibt es auf Twitter (@WPEurope), auf der eigens dafür eingerichteten Seite WordPress Europe, auf blog.wpde.org sowie auf WP-Realm.

WordPress: „Twenty Twelve“ Theme zum Testen auf github.com

This is the temporary development home for the WordPress Twenty Twelve theme. Feel free to submit issues and open pull requests. Please be clear and concise when opening new issues.
What’s with the weird directory structure?

We’re using Forge during this stage of development to speed things up. When Twenty Twelve is officially checked back into WordPress core these development tools will be removed and the directory structure will be back to normal.

Quelle: https://github.com/thethemefoundry/twentytwelve