TTR: ca. 20 Sek.
Home » Web & Code » WordPress » Ein paar WordPress Plugins…

Ein paar WordPress Plugins…

Ich möchte euch gerne einige nützliche WP Plugins vorstellen, welche ich auch selber im Einsatz habe.

Antispam Bee

Simples, äußerst effektives Plugin zur Bekämpfung von Spam-Kommentaren. Datenschutzkonform, funktionsreich und unkompliziert.

Lightbox 2

Verknüpft automatisch alle Bilder mit der Lightbox.

seoFooterTitle

Fügt automatisch den Titel der aktuellen Seite in den Footer ein. Für die jeweiligen Seitentypen können die Einstellungen angepasst werden.

Simple Tags

Auto-Vervollständigung, Tag Cloud Widgets, Verwandte Beiträge, Verwandte Tags, etc.

Yoast Breadcrumbs

Anpassbare Breadcrumbs Navigation.

Veröffentlicht von

NekoPlayz

#Coder | #Tinkerer | #Gamer - benötigt seine tägliche Dosis Kaffee - sonst ist er nicht einsatzfähig ;) - begeistert sich für Filme, Serien, Musik, Games, Lesen, Codeschnipsel und vieles mehr... Zu finden auf Twitter unter @BheimseinBlog und @NekoPlayz

2 Gedanken zu „Ein paar WordPress Plugins…“

  1. ;-) und wieder was neues für meine Seite! das Yoast Breadcrumbs ist echt nice! Ich finde die Plugins ja ganz gut, aber ich hatte mich parallel auch in php eingearbeitet und jetzt habe ich alles WordPress-mäßige von meiner Site entfernt und entkerne sie mehr und mehr. Thanks für den Post! MireLovesU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.