TTR: ca. 18 Sek.
Kurzmitteilung
Home » LattePanda » Ein paar Worte zum LattePanda…

Ein paar Worte zum LattePanda…

Nach 3 Tagen habe ich heute per DHL meinen LattePanda bekommen. Ein kurzer Test unter Windows zeigte das er unter Last schnell an bzw. über die 80 °C kommt, was aber kein Wunder ist, da er über keine passive oder aktive Kühlung verfügt.

In weiser Voraussicht hatte ich im Vorfeld Lüfter und Kühlkörper samt Case bestellt. Wenn die ganzen Sachen eingetrudelt sind, werde ich nach dem Zusammenbau nochmals ein paar Worte schreiben.

LattePanda

Veröffentlicht von

Frederik

Coder, Gamer, Onlinebewohner & Mensch
- benötigt seine tägliche Dosis Kaffee - sonst ist er nicht einsatzfähig ;)
- begeistert sich für Filme, Serien, Musik, Games, Lesen, Codeschnipsel und vieles mehr...

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.