TTR: ca. 10 Sek.
Home » Web & Code » Linktipp: Google stellt Authorrank ein

Linktipp: Google stellt Authorrank ein

Ein Beispiel dafür, das nicht alle Dinge seitens Google Selbstläufer sind:

Der Google Authorrank war von Google u. a. deswegen eingeführt worden um qualitativ hochwertige Artikel in den Suchergebnissen besonders hervorzuheben.

Social-Projekt gescheitert: Google stellt Authorrank ab sofort ein

Veröffentlicht von

NekoPlayz

#Coder | #Tinkerer | #Gamer - benötigt seine tägliche Dosis Kaffee - sonst ist er nicht einsatzfähig ;) - begeistert sich für Filme, Serien, Musik, Games, Lesen, Codeschnipsel und vieles mehr... Zu finden auf Twitter unter @BheimseinBlog und @NekoPlayz

2 Gedanken zu „Linktipp: Google stellt Authorrank ein“

  1. Wir alles im Leben muss es nun mal getestet werden, so lief es auch mit dem Authorrank. Wenn etwas Neues kommt, stürzen sich alle gleich drauf weil jeder meint, daß das die Zukunft ist. Manchmal muss man aber auch erkennen, daß das nicht die Zukunft sein kann und lässt es :-) LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.