TTR: ca. 15 Sek.
Home » Web & Code » WordPress » WordPress Multisite: Ein Theme – Verschiedene Favicons

WordPress Multisite: Ein Theme – Verschiedene Favicons

Als Beispiel ein fiktives Szenario:

Ein Unternehmen hat seinen Webauftritt über eine WordPress Multisite Installation umgesetzt. Das Netzwerk besteht aus dem Hauptblog und mehreren Unterblogs (z. B. Unternehmensbereiche). Alle Blogs nutzen ein und dasselbe Theme (der CI wegen). Nun soll der Hauptblog ein anderes Favicon als die restlichen Unterblogs bekommen.

Umsetzen könnte man es z. B. mit folgender Funktion:

Veröffentlicht von

Frederik

#Coder | #Tinkerer | #Gamer - benötigt seine tägliche Dosis Kaffee - sonst ist er nicht einsatzfähig ;) - begeistert sich für Filme, Serien, Musik, Games, Lesen, Codeschnipsel und vieles mehr... Zu finden auf Twitter unter @BheimseinBlog und @NekoPlayz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.