TTR: ca. 15 Sek.
Home » Web & Code » WordPress » WP Camp 2012 Berlin: David Decker – Meine ersten 12 Monate als Plugin-Entwickler für WordPress

WP Camp 2012 Berlin: David Decker – Meine ersten 12 Monate als Plugin-Entwickler für WordPress

David Decker:
Meine Erfahrungen mit dem Erstellen von Plugins für WordPress – was habe ich gelernt, worauf kommt es an? — Hooks & Filter, Coding Standards, etc. — ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Vielleicht hilfreich für alle, die auch bei WordPress.org Plugins einstellen wollen, oder sich überhaupt mal an diese Materie heranwagen wollen…


Quelle: speakerdeck.com

Veröffentlicht von

NekoPlayz

#Coder | #Tinkerer | #Gamer - benötigt seine tägliche Dosis Kaffee - sonst ist er nicht einsatzfähig ;) - begeistert sich für Filme, Serien, Musik, Games, Lesen, Codeschnipsel und vieles mehr... Zu finden auf Twitter unter @BheimseinBlog und @NekoPlayz

Ein Gedanke zu „WP Camp 2012 Berlin: David Decker – Meine ersten 12 Monate als Plugin-Entwickler für WordPress“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.